Verkaufskraft (m/w) Schmuckverkauf

Ulm, Bonn

Nebenjob

Handel

amor.de

Verkaufskraft (m/w) Schmuckverkauf amor GmbH Ulm, Bonn Kundenbedienung und -beratung, Kassiervorgänge, Durchführung von Kassenabrechnungen, Bearbeitung von Wareneingängen und Retouren, Bearbeitung von Sonderbestellungen, Warenpflege.

Zählt Zu Den Erfolgreichsten Schmuckanbietern Mit über 8 Millionen Verkauften Schmuckstücken Im Jahr Unser Flächendeckendes Netz Von Vertriebspunkten Erstreckt Sich über Ganz Europa Sucht Für Eine Tätigkeit Im Schmuckverkauf In Einem Warenhaus In Ulm Und Bonn : Verkaufskräfte (m/w) Teilzeit 15 Std Pro Woche Für Ulm Oder Auf 450 -basis In Bonn Mit Bereitschaft Zur übernahme Von Urlaubs- Und Krankheitsvertretungen Im Dezember Möchten Wir Sie Gerne An Zusätzlichen Tagen Einsetzen Ihr Aufgabengebiet: Kundenbedienung Und -beratung Kassiervorgänge Durchführung Von Kassenabrechnungen Bearbeitung Von Wareneingängen Und Retouren Bearbeitung Von Sonderbestellungen Warenpflege Wir Bieten: Umgang Mit Waren Hoher Qualität Selbstständiges Arbeiten Gute Und Attraktive Vergütung Ihr Profil: Freude Am Verkauf Kundenorientiert Motiviert Engagiert Absolut Zuverlässig Schnelle Auffassungsgabe Freundliche Und Verbindliche Art Im Umgang Mit Menschen Sportlich-elegantes äußeres Voraussetzungen: Verkaufserfahrung Und Warenkenntnisse Sind Von Vorteil Aber Nicht Bedingung - Wir Arbeiten Sie Sorgfältig Ein Wenn Sie Sich Für Schmuck Begeistern Und Sie Mit Ihrem Einsatz Zum Erfolg Unserer Marken Beitragen Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Kurzbewerbung Mit Angabe Des Einsatzortes An: Info@de Verkäufer Schmuckverkäufer Kundenberater Kundenbetreuer Aushilfe Servicemitarbeiter Einzelhandelskaufmann Kassierer Verkäufer Schmuckverkäufer Kundenberater Kundenbetreuer Aushilfe Servicemitarbeiter Einzelhandelskaufmann Kassierer"> Verkaufskraft (m/w) Schmuckverkauf Kundenbedienung Und -beratung Kassiervorgänge Durchführung Von Kassenabrechnungen Bearbeitung Von Wareneingängen Und Retouren Bearbeitung Von Sonderbestellungen Warenpflege Ulm Bonn Verkäufer Schmuckverkäufer Kundenberater Kundenbetreuer Aushilfe Servicemitarbeiter Einzelhandelskaufmann Kassierer">

Servicekraft (m/w) Schmuckverkauf

amor GmbH (Erlangen)

Einkäufer (gn*) Laborbedarf
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) als Leitung Betreutes Wohnen
   Lebenshilfe Dillenburg e.V. (Haiger)

Sozialpädagoge / Heilerziehungspfleger / Krankenpfleger / Altenpfleger für das Ambulant Be
   Lebenshilfe Wohnen gGmbH (Mönchengladbach)